U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - TSV Fortuna Wuppertal vs. FCM08 0:3 (0:2)

18.03.2017
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit schickte Melanie mit einem Steilpaß Lena in Szene und sie ließ es sich nicht nehmen aus 8 Metern links ins untere Eck zum 0:1 einzuschießen. Kurz vor der Halbzeit nahm sich Cheyenne ein Herz und schoß aus 18 Metern ebenfalls unhaltbar ins unter linke Eck zum 0:2 ein.In der zweiten Hälfte hatten wir das Spiel im Griff. Nina im Tor hatte ein eher ruhigen Vormittag. Melisa und Blerina haben vorne im Sturm immer wieder für Wirbel gesorgt konnten aber leider kein weiteres Tor erzielen. Kurz vor Schluß konnte Giuliana einen Konter abfangen und Cheyenne den Ball auflegen. Cheyenne ließ sich kurz vor dem Tor nicht die Chance nehmen den verdienten 0:3 Endstand zu erzielen. Wieder mal eine gute Mannschaftsleistung der U13.

Es spielten: Nina, Giuliana, Melisa, Kathi, Lena, Shirin, Jule, Cheyenne, Melanie und Blerina

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen