skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - TSV Beyenburg vs. FCM08 2:3 (1:0)

01.04.2017
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

 

In der zweiten Hälfte kam die Mannschaft endlich richtig ins Spiel. Es wurde aggressiver gespielt, die Zweikämpfe konnten gewonnen werden und so ließ der Ausgleich nicht lange auf sich warten. Cheyenne,  von Emily angespielt, setzte sich gegen 4 Spielerinnen durch und erzielte den verdienten Ausgleichstreffer. 7 Min. später wollte eine Beyenburgerin verteidigen und schoß Cheyenne an. Der Apraller landete im Tor der Gastgeberinnen.

Beyenburg kam eigentlich nicht mehr richtig vor unser Tor. Shirin, Caro, Melanie, Blerina und Romy ließen keine nennenswerte Chance mehr zu. Mit einem Solo erzielte Cheyenne das 1:3 . Eneut schaffte sie einen lupenreinen Hattrick. Giuliana und Lena hatten das 1:4 fast auf dem Fuß konnten leider den Ball nicht im gegnerischen Gehäuse unterbringen. Kurz vor Schluß gelang den Beyenburgerinnen durch einen Freistoß der 2:3 Anschlußtreffer. Damit festigt sich die Mannschaft den 2. Tabellenplatz.

Es spielten: Nina, Melanie, Lena, Emily, Caro, Blerina, Shirin, Romy, Giuliana und Cheyenne

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo