U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - TSV Beyenburg : FC Mettmann 08 (1:4) 1:6

17.09.2016
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Kurz danach flankte Torschützin Lana auf Emily, die ein wunderschönes Kopfballtor machte, dass nach Zuruf von einem Zuschauer vom Schiedsrichter als Abseits aberkannt wurde (was allerdings von dem sonst guten Schiedsrichter ganz klar eine Fehlentscheidung war). Dadurch haben wir uns allerdings die Spiellaune nicht nehmen lassen und erzielten nach Vorlage von Moja durch Josie das 2:0. Geblendet von der Sonne konnte Nina einen Weitschuss, der unter die Latte ging nicht halten. Danach hatte Cheyenne durch eine gute Einzelleistungen das 1:3 und 1:4 erzielt. So ging es auch in die Pause.Nach der Halbzeit haben wir etwas nachgelassen, so dass die Gegnerinnen mehrere Angriffe nach vorne hatten, allerdings hatte Shirin mit ihrer super Leistung ihre Abwehr mit Maja, Melanie, Merle und Romy  im Griff und konnten so Torfrau Nina einen ruhigen Tag gönnen. Das 5:1 und 6:1 ähnelten sich, Cheyenne wurde gut in Szene gesetzt und schoss unhaltbar in das Gehäuse der Gastgeber ein. Ein verdienter Sieg der auch in der Höhe voll in Ordnung ging.

Es spielten: Nina, Cheyenne, Shirin, Melanie, Moja, Maja, Emily, Lana, Cheyenne, Merle und Josie

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen