U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - SV Union Velbert vs. FCM08 2:6 (0:2)

24.11.2018
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

So musste Jana einen Ball aus den Winkel fischen, eine richtig gute Glanzparade unserer Torhüterin.  Kurz vor der Pause erzielte erneut Spielführerin Valentina das verdiente 2:0. So ging es auch in die Pause. Nach der Halbzeit kam Velbert zum 2:1 Anschlusstreffer. Bereits im Gegenzug erzielte Annick das 3:1. Das 4:1 erzielte Charlotte G. In der 52. Min. traf Valentina zum 5:1. Velbert konnte noch das 5:2 erzielen, doch den Schlusspunkt setzte Charlotte, die zum Endstand von 6:2 traf. Eine geschlossene Mannschaftsleistung brachte den verdienten Sieg. Spielerinnen und Trainer(in) waren überglücklich.

Es spielten; Jana, Clara, Linda, Pia, Annick, Valentina, Charlotte G, Lucy, Elisa, Leonie und Julia S.

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen