U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - SSVG Haan vs. FCM08 0:9 (0:3)

19.04.2018
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unser Team legte heute ein Mega Spiel hin. Das Wetter stimmte und die Einstellung der Spielerinnen auch. Das Spielfeld war für unsere Verhältnisse ein wenig zu eng. Das machte unserem Spiel aber trotzdem nichts aus, da wir die ganze breite des Spielfeldes versuchten zu nutzen und unsere Torfrau Greta öfter ins Spiel eingebunden haben.

In der 12 Min. gelang Abwehrspielerin Romy nach tollen Zuspiel von Tuba das 0:1. Genau 14 Min. später schaffte, nach einem wunderbaren Zuspiel von Shirin, Blerina das 0:2. Kurz vor der Halbzeit setzte sich Tuba auf der linken Seite durch und schoss zum 0:3 ins kurze Eck ein. So ging es in die Halbzeit.

Es waren genau 2 Min. in der zweiten Hälfte gespielt als es eine Ecke für uns gab. Blerina, die eigentlich nicht für die Ecken zuständig ist, gelang das 0:4 mit einer direkt verwandelten Ecke. In der 40. Min. schoss Tuba auf das Tor. Die Torhüterin aus Haan konnte den Ball noch abwehren, den Nachschuss allerdings nutzte Blerina zum 0:5. Fünf Min. später schaffte Abwehrspielerin Romy mit einem abgefälschten Ball das 0:6. In der Abwehr hatte Emmy, Julia und Kathi alles im Griff und konnten die Offensivkräfte immer wieder gut in Szene sezten. Das schönste Tor des Tages gelang Fiona, die einen tollen Pass von Romy gut mitnahm und zum 0:7 unhaltbar einschoss.

7 Min. vor Schluss verletzte sich Caro, die mit einer starken Oberarmprellung ins Krankenhaus musste. Leider fällt sie jetzt ein paar Spiele aus. Die Tore 8 und 9 gelangen unserem Mannschaftskapitän Shirin. Das 9 Tor war eine tolle Kombination mit Blerina, die Shirin zum Endstand von 0:9 aus spitzen Winkel nutzte. Nach dieser tollen Leistung, bekamen die Spielerinnen noch ein Eis vom Papa von Shirin ausgegeben, dass sie bei diesem Wetter mehr als genossen und verdient haben.

Das Team wünscht Caro eine gute Besserung und das sie schnell wieder das Team unterstützen kann.

Es spielten: Greta, Caro, Kathi, Emmy, Shirin, Julia, Blerina, Romy, Tuba, und Fiona

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen