skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - Solingen vs. FCM08 3:1 (3:0)

26.04.2018
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Was für ein Spiel. Ein wenig ersatzgeschwächt traten wir gegen Solingen "Auf der Höh" an. Leider kein offizieller Schiedsrichter anwesend. So pfiff ein junger Mann die Partie kaputt. In der 16. Min. pfiff er mit einem Mega Abseitstor (3 Meter und 3 Spielerinnen im Abseits) das 1:0 für Solingen

Die Spielerinnen waren noch nicht bei der Sache als kurz danach das 2:0 und 3:0 fiel. Wäre das erste Tor nlcht anerkannt worden. wäre es zu den weiteren Toren nicht gekommen. Fairplay ist was anderes aber wenn er sagt "Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeift", hat er recht nur leider unfair.

In der zweitern Hälfte waren wir ein wenig besser im Spiel. Tuba gelang nach unserem ersten guten Spielzug über Emmy, Fiona und Shirin der Anschlußtreffer. Wir hatten mehrere Chancen den Anschluß- und Ausgleichstreffer zu erzielen aber leider trafen wir nur die Latte, Pfosten oder der Ball ging knapp am Tor vorbei. Bei unserer trotz schlechten Leistung hätten wir ein unentschieden verdient gehabt. Romy hatte sich im letzten Spiel verletzt und kam zur Untersützung mit zum heutigen Spiel. Eine prima Geste. Es spielten: Greta, Emmy, Anna R. Fiona, Caro, Tuba, Fiona, Shirin und Romy als Fan

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo