skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - Rhenania Hochdahl : FC ME 08 5:3 (2:0)

05.03.2016
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der zweiten Hälfte gewannen wir endlich auch mal die Zweikämpfe und hatten mehr vom Spiel. Emily konnte mit ihren beiden Toren auf 2:2 ausgleichen. Rhenania schaffte es dann allerdings wieder den alten 2 Tore Rückstand herzustellen 4:2. Emily verkürzte auf 4:3. Unser Team warf alles nach vorne um erneut den Ausgleich zu erzielen, konnten das 5:3 aber leider nicht verhindern. Ein unentschieden wäre machbar gewesen aber es sollte nicht sein.

Es spielten: Sophia, Merle, Melanie, Emily, Pia, Anni, Björk, Lana, Cheyenne und Amelie

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo