skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - Niederlage gegen Bayer Wuppertal II

17.02.2014
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit 0:1 ging es in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff hat sich die Mannschaft einiges vorgenommen und erzielten auch durch Emily das verdiente 1:1.

Danach kehrte wieder der Schlendrian ein. Es wurden wieder unnötige Fehlpässe gespielt. Der Gegner nutzte dies aus und erzielte den 1:2 Endstand. Jana, die zum ersten mal im Tor stand war bei beiden Toren machtlos.

Es spielten:

Jana, Rahel, Berenike, Moe, Sophia, Saskia, Pauline, Emily und Charleen

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo