skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - MSV Opladen vs. FCM08 3:2 (2:2)

23.09.2017
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unser Team spielte heute in Leverkusen-Opladen. Völlig ungewohnt auf einen Ascheplatz. Nach kurzen Anfangsschwierigkeiten gelang Opladen bereits in der 8 Min. das 1:0. Doch die Führung konnte Shirin in der 11 Min. zum 1:1 ausgleichen. Blerina, kurz zuvor eingewechselt, gelang durch einen Konter die 1:2 Führung. Mehrere Chancen blieben dann aber leider ungenutzt um die Führung auszubauen. Die Gastgeberinnen konnten in der 23 Min. zum 2:2 ausgleichen.

Kurz vor der Pause musste, bis dahin beste Spielerin, Shirin verletzt vom Platz. Sie erlitt einen Muskelfaserriss. Die Mannschaft wünscht ihr eine gute Besserung und das sie schnell wieder gesund wird. Durch den Ausfall von Shirin gelang uns nach vorne eine Zeit lang nur noch wenig. In der 50 Min. konnten die Gastgeberinnen den 3:2 Siegtreffer erzielen. In den letzten 10 Min. gab unser Team nochmal alles um zumindest den Ausgleich zu erzielen, doch Blerina traf u.s. leider nur die Latte. Ein Unentschieden hätte unsere U13 verdient gehabt. Nach dem Spiel wurde Shirin mit einer Medaille zur „Girl of the Match“ geehrt. Eine nette Geste des gastgebenden Vereins.

Es spielten: Greta, Emmy, Anna, Kathi, Charlotte (U11), Sarah, Shirin, Blerina, Tuba, Fiona und Elisa

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo