U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - Kreispokal FC Mettmann 08 - Bayer Wuppertal 3:4

23.09.2015
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach der Halbzeit  hatten wir zwei gute Chancen die Führung auszubauen, scheiterten aber an der Torhüterin von Bayer. Anderes auf unserer Seite. Der Gegner kam ein bißchen besser ins Spiel und konnte das Spiel in Bezug auf Ergebnis drehen. So ging Bayer 2:4 in Führung. 8 Minuten vor Schluß konnte Nina den Anschlußtreffer zum 3:4 erzielen. Wir warfen nochmal alles nach vorne. Die Abwehr wurde bis auf Sara aufgelöst. Wir hatten auch noch eine gute Chance den Ausgleich zu erzielen aber leider war das Glück nicht auf unserer Seite. Eine absolut klasse Mannschaftsleistung unseres Teams. Weiter so U13, habt ein tolles Spiel gemacht.

Es spielten: Sophia, Jojo, Amelie, Pia, Sara, Cheyenne, Emily, Anika, Björk, Lana und Nina

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen