skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - Heimspiel gegen SV Union Velbert endete 0:0

28.02.2015
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

An unseren Außenverteidigern Charlotte S, Marie, Saskia und Pauline kamen die Velbertinnen auch nicht vorbei. Sara Charlotte U.,Pia und Nina hatten beste Chancen um mit 1:0 in Führung zu gehen aber unsere Chancenauswertung war leider gleich null.

Mehrmals standen wir allein vor dem Tor der Gegnerinnen aber wir brachten den Ball  einfach nicht über die Torlinie. Nichts desto trotz waren wir Trainer(in) mit der Leistung der Mannschaft zufrieden. Wir hatten tolle Spielzüge nur mit dem Torabschluß haperte es.

Es spielten:

Sophia, Moe, Saskia, Pauline, Marie, Charlotte S, Sara, Pia, Nina und Charlotte U.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo