U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - Heimniederlage gegen Bayer Wuppertal 2:5

06.09.2014
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Allerdings kassierten wir bereits in der 6 Min. das 0:1. Nina hatte in der 18 Min. durch eine Kontermöglichkeit die Chance den Ausgleich zu erzielen, scheiterte jedoch an der guten Torhüterin von Bayer. Direkt im Gegenzug gelang Bayer das 0:2. Nur 7 Min. später setzte sich Nina nach Zuspiel von Charlotte U. durch und erzielte den Anschlußtreffer.

Einwechselspielerin Anika bot für ihr erstes U13 Spiel eine sehr gute Leistung. Unsere Abwehr um Berenike, Moe, Charly und Amelie stand sehr gut und ließ kaum noch Chancen des Gegners zu.  Auch Pia die vom Mittelfeld teilweise in der Abwehr aushalf hatte ein klasse Spiel gemacht. Direkt nach Wiederanpfiff gelang uns durch den zweiten Treffer von Nina der bis dahin verdiente Ausgleich zum  2:2. Leider wärte unsere Freude nur kurz denn Bayer erzielte wieder die Führung zum 2:3. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr brachte dann das 2:4. Svenja unsere Torfrau hielt was es zu halten gab, hatte jedoch beim letzten Treffer der Gäste zum 2:5  keine Chance.

Toll von unserem Team war das wir nie versucht haben aufzugeben. Die Niederlage fiel leider um 2 Tore zu hoch aus.

Es spielten

Svenja, Amelie, Charly, Berenike, Moe, Nina, Schweini, Anika und Pia