U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - GSV Langenfeld : FCM08 0:3 (0:1)

16.09.2017
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bei sonnigen Wetter gelang unserem Team der erste Dreier. Bereits in der 5 Min. gelang Blerina nach Vorlage von Tuba das frühe 1:0. Unsere Abwehr mit Elisa, Caro, Romy, Anna und Emmy ließen keine Chancen in der ersten Halbzeit zu. Die Mannschaft hatte mehrere gute Chancen, die leider ungenutzt blieben. So ging es mit einer knappen Führung in die Halbzeit.

In der Halbzeit ermahnte Timo das Team schnellstens das zweite Tor zu erzielen, sonst endet das Spiel genau wie gegen Gruiten 1:1. Eine kleine Umstellung wurde vorgenommen um den Druck nach vorne zu erhöhen. Das Team erarbeitete sich die ein um andere Chance die Führung auszubauen aber leider blieb es nur bei den Chancen. Die Gastgeberinnen hatten in der 48 Min. dann die wirklich große Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen, doch Torhüterin Greta werte den Ball glänzend und den Nachschuss mit einer super Parade ab. In der 52 Min. spielte Emmy auf Shirin die dann zum 2:0 traf. Kurz darauf setzte sich Jana (aus der U11) in der Abwehr durch und leitete den Ball zu Shirin. Ein Pass in die Tiefe erlief sich Tuba, die dann zum verdienten 3:0 Endstand traf. Ein verdienter Sieg der U13.

Es spielten: Greta, Shirin, Tuba, Caro, Romy, Anna, Emmy, Blerina, Jana und Elisa

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen