U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - gewinnt beim SSV Sudberg mit 2:0 (0:0)

21.03.2015
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unsere Abwehr um Berenike, Pia, Charlotte S. und Saskia ließen keine Torchancen zu, Torhüterin Sophia J. hatte nahezu kaum den Ball. Lina absolvierte ihr erstes Spiel und machte ihre Sache sehr gut. Leider versäumten wir es in der ersten Hälfte bereits ein Tor zu schießen.

Für die zweite Hälfte waren wir uns alle einig, dass wir uns mit einem unentschieden nicht zufrieden geben wollten. In der 38 Minute gelang Nina nach Zuspiel von Sophia S. das längst fällige 1:0. Ein Einwurf von Sara leitete den Endstand ein. Nina setzte sich gegen 2 Spielerinnen durch schoß aus 6 Metern in die lange Ecke zum 2:0.

Endlich hat sich die Mannschaft für ihre gute Leistung auch mal belohnt. Eine sehr gute Mannschaftsleistung.

Es spielten: Sophia J. Jana, Pia, Saskia, Berenike, Sara, Charlotte S. Nina, Sophia S. Lina und Charlotte U.

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen