skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - gewinnt 4 : 0 gegen den Tabellenvierten GW-Wuppertal

30.11.2013
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Kurz vor der Pause schoß auch Pauline ihr erstes Tor und erhöhte auf 4:0. Nach dem Seitenwechsel ließen ein wenig die Kräfte nach. Mit der zunehmenden Härte der Wuppertalerinnen kamen unsere Mädchen gar nicht zurecht. Zahlreiche Foulspiele der Wuppertalerinnen blieben vom Schiedsrichter ungeahndet. Pauline erwischte ein Ellenbogencheck, auch da blieb der Pfiff und eine Verwarnung aus. Fabienne hätte in diesem Spiel ihr erstes Tor erzielen können, verfehlte das Tor aber nur knapp.

So blieb es dann beim verdienten 4:0 Sieg der U13. 

Es spielten:

Svenja, Rahel, Moe, Ajla, Hanna, Pauline, Fabienne, Sarit, Alexia, Emmy und Berenike

 Am kommenden Samstag um 15:30 Uhr spielen wir am HHG gegen den Tabellenführer Bayer Wuppertal.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo