skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - FSV Mädchenpower Hilden III : FC ME 08 0:1

08.11.2015
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der Abwehr standen wir sicher und wenn der Ball ruhig und konzentriert gespielt wurde, erspielten wir uns auch gute Torchancen. In der 42 Min. war es endlich soweit. Pia, die hinten sehr gut die Abwehr organisierte spielte rechts auf  Lana. Ein Pass in die Mitte erlief sich Emily, die dann ins kurze Eck  zum verdienten 1:0 einschoss.

Zwei weitere Chancen von uns blieben jedoch ungenutzt. Kurz vor Schluß wurde es noch einmal spannend aber Cheyenne, die in der zweiten Hälfte für Johanna ins Tor ging, hielt ihren Kasten ebenfalls sauber.

Es spielten:

Johanna, Cheyenne, Melanie, Sophia, Pia, Lana, Lena ,Merle und Emily

Zurück zur Übersicht