skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - FSV Mädchenpower Hilden - FC ME 08 6:1 (4:0)

23.04.2016
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der zweiten Hälfte haben wir die Zweikämpfe angenommen und auch mal gewonnen. Wir erarbeiteten uns auch endlich mal Torchancen. So gelang Emily nach Vorlage von Björk der Anschlußtreffer zum 1:4. Hilden gelang aus Kontern die 1:6 Führung. Lana hätte noch verkürzen können, traf aber leider nur den Pfosten. Die Mannschaft und die Trainer gratulieren dem FSV Mädchenpower Hilden zur Meisterschaft. smiley yes

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo