U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - Freundschaftsspiel FCM 08- TSV Gruiten 4:3

25.11.2015
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unser Team stellte 21 Spielerinnen und das Team aus Gruiten 8 Spielerinnen. Der TSV Gruiten ging mit 1:0 in Führung. Unser Team erwachte und durch einige Chancen konnten wir das verdiente 1:1 in erzielen.

Nach der Pause ging es hin und her. Wir konnten mit 2:1 in Führung gehen aber Gruiten glich kurz darauf aus. Unser Team schaffte es in kurzer Zeit mit 4:2 in Führung zu gehen. Der TSV Gruiten schaffte 8 Min. vor Schluß der Anschlußtreffer und kurz vor Schluß hatten sie auch noch den Ausgleich auf dem Fuß aber unsere Torfrau verkürzte den Winkel, so dass der Ball ans Außennetz ging.

Beide Mannschaften freuen sich immer wieder wenn wir gegeneinander spielen können. Es ist immer wieder fair und die Spielerinnen gehen immer respektvoll miteinander um. Wir wünschen dem Team vom TSV Gruiten noch alles Gute für die Saison 2015/2016 und hoffen das wir im Jahr 2016 noch einige Freundschaftsspiele absolvieren können.

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen