skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - Frauen-Bundesligaspiel in Essen

06.05.2018
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unser Team + Eltern (insgesamt 32 Personen) haben heute zum ersten mal ein Frauen-Bundesliga-Spiel gesehen und waren total begeistert. Bei einem 6:2 (6:1) Sieg von der SGS Essen gegen Werder Bremen war es auch ein torreiches Spiel.

Ein rundum tolles Fußballspiel bei herrlichem Wetter. Viele Eltern waren mit und zollten den Spielerinnen hohen Respekt und Anerkennung für ihre tolle Leistung auf dem Platz.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo