U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - FCM08 vs. Union Wuppertal 4:0 (2:0)

14.04.2018
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das Spiel hatten wir voll im Griff und versuchten weiter mit guten Spielzügen das 2:0 zu erzielen. Das gelang erneut der gut spielenden Blerina, die mit einem Alleingang die Führung ausbaute. Weitere Chancen, Romy traf das Lattenkreuz, blieben leider ungenutzt. So ging es in die Halbzeit. Die zweite Hälfte begann leider nicht so gut wie die Erste. Wir waren zwar überlegen, doch wenn Union nach vorne kam wurde es gefährlich. In unserer Abwehr konnten Emmy und Caro viele Angriffe frühzeitig blocken. Greta konnte mit einer Mega-Glanzparade das 1:2 verhindern.

Das rüttelte uns wach und so gelang Romy nach guter Vorarbeit von Blerina das verdiente 3:0. Auf der linken Seite versuchte Anna auf 4:0 zu erhöhen, der Ball ging aber knapp am Tor vorbei. Kathi hatte auch eine gute Möglichkeit das Ergebnis zu erhöhen, scheiterte aber an der guten Torfrau aus Wuppertal. Mit einem tollen-Spurt leitete Fiona den Endstand ein, ihren Schuss konnte die Keeperin gerade noch so abwehren aber bei dem Nachschuss von Shirin zum 4:0 Endstand hatte sie keine Chance.

Es spielten: Greta, Emmy, Shirin, Tuba, Blerina, Caro, Fiona, Romy, Kathi und Anna R.

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen