U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - FCM08 vs. Union Velbert

15.09.2018
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Heute begann für unsere U13 die Meisterschaft. Nachdem letzte Woche die Gegnerinnen kurzfristig abgesagt haben, konnten sie heute endlich spielen. Die besten Chancen in Hälfte eins hatte unser Team , u.a. mit Julia, die aus der U11 ausgeholfen hat. Allerdings kamen die Gäste 3 mal gefährlich vor das Tor. Jana konnte alle Bälle souverän halten. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit legten die Mädchen noch einen Gang zu und gingen mit Mannschaftskapitän Valentina verdient mit 1:0 in Führung. Das schönste Tor gelang erneut Valentina, nach einer guten Kombination. Charlotte G. passte auf Julia S. und brachte mit einem Pass Valentina frei vor`s Tor. Vale brauchte nur noch zum 2:0 einschieben. Danach flachte das Spiel ab. Die Gäste kamen sehr schnell zum Anschlusstreffer. Das verunsicherte unser Team. Keine 5 Min. später gelang ihnen der Ausgleich. In der allerletzten Minute konnte Velbert leider noch den Siegtreffer erzielen. Trotz allem, eine gute Mannschaftsleistung.

Es spielten: Leonie, Elisa, Julia S. Valentina, Jana, Pia, Charlotte L. Chiara, aus der U11 Julia L. und Charlotte G

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen