U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - FCM08 vs. TV Hasten 2:3 (0:1)

10.03.2018
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit Fiona nahmen wir die Spielmacherin der Gäste in Manndeckung. Danach gelang uns mehr. Greta machte einen langen Abschlag. Anna erlief sich den Ball und passte auf Tuba, die den Ball wunderschön als Heber zum 1:1 einschoß. Kurz danach ein Ball von Hannah auf Tuba, die erneut mit einem traumhaften Heber die 2:1 Führung erzielte. Keine   5 Min. später lief Lara alleine auf das gegnerische Tor zu, wurde aber wegen Abseits zurückgepfiffen. Die Gäste glichen leider in der 57 Min. aus. Eigentlich ein gerechtes Ergebnis aber das Spiel läuft leider solange bis bis der Schiedsrichter abpfeift. Genau in der Schlußminute schafften die Gäste das 2:3. Unser Team hätte definitv einen Punkt verdient gehabt aber das Glück war leider nicht auf unserer Seite.

Es spielten: Elisa, Emmy, Julia, Fiona, Hannah, Lara, Tuba, Kathi, Anna R. und Greta

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen