U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - FCM08 vs. Tuspo Richrath 5:0 (2:0)

21.04.2018
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Von der ersten Minute an waren wir im Spiel und so gelang uns in der 12 Min. durch Tuba nach Vorlage von Shirin das 1:0.  Ein gefühlvolles Tor in den Winkel. Die eingewechselte Hannah hatte eine gute Chance ein Tor zu erzielen, allerdings war die Torhüterin aus Richrath leider einen Schritt eher am Ball.urz zuvor verletzte sich leider Romy bei einer Rettungsaktion am Knöchel und musste verletzt ausgewechselt werden. Noch während der Behandlung von Romy konnte Blerina nach einem tollen Konter auf 2:0 erhöhen. Unsere Abwehr um Emmy, Anna, Julia und Elisa ließen kaum eine Chance zu und wenn war die beste Spielerin auf dem Platz, unsere Torhüterin Greta, zur Stelle. So ging es auch in die Pause. Bei super Wetter und einer spielgelaunten U13 von FCM08 freuten wir uns auf die zweite Hälfte. Bereits in der 35 Min. gelang Blerina nach einer tollen Kombination über Emmy, Tuba und Shirin das 3:0. Keine 5 Min. später erhöhte Blerina auf 4:0. Den Schlusspunkt setzte unsere Mannschaftsführerin Shirin, die durch eine gute Einzelleistung zum Endstand von 5:0 einschoss.

In den letzten 3 Spielen haben wir insgesamt 18 Tore geschossen und kein Gegentor bekommen. Uns scheinen wohl die „englischen Wochen“ zu gefallen.

Es spielten: Greta, Emmy, Anna R. Blerina, Romy, Elisa, Hannah, Shirin, Tuba und Julia

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen