U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - FCM08 vs. TSV Union Wuppertal 7:0 (5:0)

13.05.2017
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Cheyenne erhöhte kurz darauf auf 4:0. Kurz vor der Pause gelang Kathi ihr erster Treffer in dieser Saison und erhöhte auf 5:0. Die zweite Hälfte ließ die Mannschaft dann ruhiger angehen. Trotz der zahlreicher Chancen gelang kurze Zeit kein Treffer mehr. Emily im Tor hatte wenig zu tun, doch wenn Wuppertal nach vorne kam war sie zur Stelle und konnte die 0 halten. Auch Blerina gelang in diesem Spiel ihr erstes Tor für den FC Mettmann 08. Sie erhöhte auf 6:0. Den letzten Treffer erzielte erneut Cheyenne und so konnte sich die Mannschaft mit einem guten 7:0 als Vizemeister aus der Meisterschaft verabschieden. Ein tolles Spiel von unserer U13. Die Trainer Timo und Thomas waren von der Einstellung und spielweise des Teams begeistert.

Es spielten: Emily, Cheyenne, Romy, Kathi, Blerina, Lena, Melanie, Celina, Giuliana, Björk und Shirin

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen