U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - FCM08 vs. TSV Gruiten 1:5 (1:3)

29.09.2018
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Gegen den derzeitigen Tabellenführer aus Gruiten hatte sich unser Team einiges vorgenommen. Jedoch musste man kurz vor dem Spiel, aus krankheitsbedingten Gründen auf unsere Stammtorhüterin Jana verzichten. Mittelfeldspielerin Pia ging ins Tor und machte ihre Sache sehr gut.

Beim schnellen Tor der Gäste hatte sie leider keine Chance. Auch beim 0:2 und 0:3. Charlotte G. gelang kurz vor der Pause noch der Anschlusstreffer zum 1:3.Motiviert ging das Team in die zweite Hälfte. Julia D. machte ihr erstes Spiel und das sehr gut. Allerdings konnte Gruiten das Ergebnis auf 1:5 hochschrauben. Trotzdem eine gute Mannschaftsleistung der jungen U13, auf der man sehr gut aufbauen kann.

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen