U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - FCM08 vs. SSVG Haan o.W. 1:1 (0:1)

25.01.2020
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Heute trat die U13 als Tabellenzweiter gegen die SSVG Haan, die ohne Wertung spielte, an. Da viele Mädchen aus der U13 an diesem Tag nicht konnten halfen netterweise 6 Mädchen aus der U11 aus. Amelie (U11) stand im Tor und hielt sehr gut. Gegen das 0:1 der Gäste war sie machtlos.

Die Mannschaft kam immer besser ins Spiel. Abwehrchefin Pia hatte mit Lucy,Lina,  Lora,  und Annika, hinten alles im Griff. Vorne versuchte immer wieder Laura unermüdlich den Ausgleich zu erzielen. Mit einem 0:1 ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit hatte unser Team mehr vom Spiel. Immer wieder kam unser Team zu mehr Torchancen, Carlotta, Anna, Flora, Natalia (alle aus der U11) und Laura versuchten den Ausgleich zu erzielen. In der 35. Min. gelang dem Team nach Vorarbeit von Flora und Zuspiel von Lucy auf Laura das verdiente 1:1. Danach blieben leider einige Chancen ungenutzt. So blieb es am Ende beim 1:1 unentschieden. Eine klasse Leistung der nicht eingespielten Mannschaft. Alle Spielerinnen zeigten eine gute Leistung gegen teilweise 4 Jahre älteren Mädchen.

Es spielten: Amelie, Pia, Laura, Lucy, Flora, Lora, Anna, Carlotta, Lina, Nora, Natalia und Annika

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen