skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]
U13 - Jägerhaus Linde vs. FCM08 1:5 (0:3)

Wegen einer schulischen Ski-Freizeit musste das Meisterschaftsspiel auf heute verlegt werden. Aus einem Heimspiel wurde dann ein Auswärtsspiel was man souverän mit 5:1 gewonnen hat.  In der 9 Min. gelang Laura der Führungstreffer zum 1:0. Charlotte G. konnte auf 2:0 erhöhen. Kurz danach gelang Lucy das 3:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Weiterlesen
U13 - Inter Monheim vs. FCM08 1:3

Unsere U13 bekam Aufwärmjacken in der vergangenen Woche geschenkt und freute sich riesig darüber. Das Team, dass derzeit den zweiten Tabellenplatz belegt, konnte am vergangenen Samstag erneut einen Sieg einfahren. 3:1 gewann man bei Inter Monheim.

U13 - FCM08 vs. SSVG Haan o.W. 1:1 (0:1)

Heute trat die U13 als Tabellenzweiter gegen die SSVG Haan, die ohne Wertung spielte, an. Da viele Mädchen aus der U13 an diesem Tag nicht konnten halfen netterweise 6 Mädchen aus der U11 aus. Amelie (U11) stand im Tor und hielt sehr gut. Gegen das 0:1 der Gäste war sie machtlos.

Weiterlesen

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo