skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - FCM08 vs. SSVG Haan 2:3 (1:1)

05.11.2017
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der zweiten Hälfte kamen wir besser ins Spiel und hatten auch einige Chancen in Führung zu gehen aber leider blieben diese ungenutzt. Die Gäste gingen erneut in Führung.  Ein Schuss von Shirin unter die Latte ging ins Tor und sprang wieder raus. Das Tor wurde erst nicht gewertet. Kurz vor Schluss warfen wir alles nach vorne kassierten aber durch einen Konter das 1:3.  Nach Rücksprache mit dem Schiedsrichter und Eltern wurde das Tor von Shirin anerkannt. So ging unser Spiel mit 2:3 verloren.

Es spielten: Lena, Emmy, Anna F. Romy, Tuba, Blerina, Shirin, Elisa, Fiona, Caro und Anna R.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo