U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - FCM08 vs. FC Monheim 5:0 (4:0)

12.05.2018
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bei unserem letzten Heimspiel in dieser Saison hatten wir den FC Monheim zu Gast. Bereits in der 2 Min. gelang Blerina nach einem traumhaften Zuspiel von Shirin das 1:0. Keine Minute später gelang Tuba nach erneuter Vorlage von Shirin das 2:0. Unser Team spielte nur auf ein Tor, schafften aber erst in der 17 Min. das 3:0.

Ein kurzer Pass von Shirin auf Elisa, die ihr erstes Saisontor schoss und sich dabei leicht am Knie verletzte und ausgewechselt werden musste. Durch ein Alleingang von der eingewechselten Blerina gelang uns das Halbzeitergebnis von 4:0. Kurz nach Wiederanpfiff schaffte Tuba mit einem sehenswerten Weitschuss das Endergebnis von 5:0. Weitere Chancen blieben anschließend ungenutzt. Im Gedanken war man schon beim Kauf von unserem Fußballsammelalbum und Bilder einkleben. Wir trafen uns nach dem Spiel noch in der Galerie und klebten mit viel Spaß unsere ersten Bilder ein.

Es spielten: Greta, Emmy, Blerina, Elisa, Xenia, Fiona, Tuba, Shirin, Anna R. und Romy

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen