U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - FCM08 vs. Bayer Wuppertal 1:4 (1:4)

20.09.2017
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unsere erste englische Woche haben wir nun hinter uns. Leider ging das Spiel 1:4 gegen ein gutes Team von Bayer Wuppertal verloren. Es reichten 7 Min. um das Spiel zu entscheiden. In dieser Zeit waren wir nicht richtig bei der Sache und überließen der Mannschaft aus Wuppertal oft den Ball. Bereits in der 4 Min. gelang den Gästen durch einen Konter das 0:1. Allerdings konnte unsere Mannschaftskapitänin Shirin in der 12 Min. den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. Kurz danach kamen dann die unaufmerksamen 7 Min. von unserem Team, die uns dann den 1:4 Rückstand einbrachten. Nina im Tor war bei allen Toren machtlos. So ging es dann in die Halbzeit.

Eine ganz andere Einstellung hatten wir dann in der zweiten Hälfte. Das Team bewies, daß wir den Gegnerinnen ebenbürtig waren denn die zweite Hälfte ging klar an unsere U13. Wir hatten zwar gute Chancen aber leider konnten wir diese nicht nutzen. Einmal Latte und einmal Unterlatte waren u.a. noch zu vermelden aber leider kein Anschlusstor. Schade, unser Team zeigte eine erhebliche Steigerung in der zweiten Halbzeit. Den Sieg hatte Bayer allerdings leider verdient.

Es spielten; Nina, Shirin, Romy,  Fiona, Anna F. Hannah, Tuba, Anna R. Julia, Blerina und Greta

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen