skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - FCM08 vs. Bayer Wuppertal 1:2 (0:1)

03.04.2019
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die U13 hatte heute ein vorgezogenes Meisterschaftsspiel am HHG.  Die Gäste kamen gut ins Spiel, jedoch hielt Torhüterin Annick bis dahin jeden Ball. Wieder mal eine tolle Leistung von Annick im Tor. Nach ca. 15 Min. kamen unsere Spielerinnen besser ins Spiel. Charlotte G. hatte einige gute Chancen, scheiterte aber entweder an der guten Torhüterin aus Wuppertal oder am Aluminium. Gerade in unserer Drangphase gelang den Gästen aus Wuppertal in der 25 Min. das unhaltbare 0:1. So ging es auch in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte begann verhalten. Die Gäste erhöhten allerdings auf 0:2. Danach spielte so gut wie nur noch eine Mannschaft. Gute Chancen konnten wir nicht verwerten um den Spielstand zu verkürzen. Erst in der 57. Min. schaffte Pia, nach Vorlage von Emmy den Anschlußtreffer zum 1:2. Das war dann auch der Endstand. Schade, ein unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

menke training

 

Lhoist S.A. (Rheinkalk)

 

Schnelloh-Otto-Wörfel-Wörfel

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Cigdem Yilmaz - terrassendach4less