skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - FCM08 vs. Aufderhöhe Höhscheid 0:3 (0:2)

02.12.2017
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft verloren wir heute unverdient mit 0:3. Kurzfristig kamen wegen Krankheit 4 Absagen für das Spiel gegen Solingen. Dank der 2 Zusagen von Julia und Valentina aus der U11 hatten wir wenigstens 2 Auswechselspielerinnen zur Verfügung.

Zwei der Tore hätten nicht anerkannt werden dürfen, beim 0:2 ging ein Foul voraus und das 0:3 wurde aus dem Abseits erzielt. Egal, die Mannschaft hat toll gekämpft und hätten ein,  zwei Tore verdient gehabt. Ein Dank an die spontanen Spielerinnen aus der U11, die uns ausgeholfen haben.

Es spielten: Lena, Emmy, Moja, Julia, Anna F. Valentina (U11), Elisa, Caro und Julia (U11)          

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo