U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - FCM08 schlägt Tabellenführer TSV Gruiten mit 3:1 (0:1)

10.03.2017
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Timo und Thomas, die an diesem Tag die Verantwortung für das Team übernommen haben, konnten das Team auf die zweite Hälfte gut einstellen.Bereits in der 32 Minute gelang Cheyenne der 1:1 Ausgleichstreffer. Unser Team kam immer besser ins Spiel. Abwehrspielerin Lana lief mit dem Ball aus der eigenen Hälfte  bis kurz vor dem Tor und legte Cheyenne den Ball so auf den Fuß, dass sie cool ins untere linke Eck zum verdienten 2:1 traf. Gruiten versuchte nochmal alles um die Niederlage abzuwenden aber unsere Abwehr mit Shirin, Lena, Jule,Greta, Josie, Melanie und Björk verhinderten jegliche Möglichkeiten der Gegnerinnen. Unsere neue Spielerin Blerina kam zu einem Kurzeinsatz und hatte sich auch direkt eine gute Chance erarbeitet, scheiterte aber leider an der Torhüterin aus Gruiten. Danach hatten wir noch einige gute Chancen, die leider ungenutzt blieben. In der 54 Minute gelang Cheyenne ein lupenreiner Hattrick. Sie umspielte 2 Gruitener Abwehrspielerinnen und versenkte den Ball unhaltbar zum verdienten 3:1 Endstand.

Es war eine richtige Mega-Leistung unseres Teams. Ein Dank gilt denjenigen, die heute auf ihr Training verzichten mussten. Cool war es, das Romy und Emily sowie die Mannschaft der  U11 unser Team als Zuschauer unterstützt haben.

Es spielten; Nina, Jule, Shirin, Lana, Melanie, Lena, Björk, Greta, Josie, Blerina und Cheyenne

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen