skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - FCM08 - HSV Langenfeld 2:3 (2:1)

14.02.2018
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am Mittwoch hatten wir ein Nachholspiel am HHG. Bei eisiger Kälte kamen wir leider nicht so gut ins Spiel und gerieten bereits in der4 Min. mit 0:1 im Rückstand. So langsam wurden wir wach und kamen besser ins Spiel. Nach Vorlage von Tuba gelang Blerina in der 10 Min. der Ausgleich zum 1:1. In der 13 Min. gelang erneut Blerina die Führung zum 2:1. Danach hatten wir mehrere Chancen (Lattentreffer, Pfosten) den Vorsprung auszubauen. Leider ohne Erfolg.

Selbst in der zweiten Hälfte hatten wir gute Chancen, die ungenutzt blieben und wie es im Fußball so ist, wenn wir keine Tore schießen macht es der Gegner. In der 56 Min. gingen die Gäste mit 2:3 in Führung. Jana (U11) half uns heute erneut im Tor aus und war an den Toren machtlos. Unser Team warf nochmal alles nach vorne und hatten auch noch zwei gute Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Die Torfrau vom HSV Langenfeld wehrte diese aber gekonnt ab. Lara machte heute ihr erstes Spiel und hatte ihre Aufgabe gut gemeistert.

Es spielten: Jana (U11), Fiona, Tuba, Hannah, Shirin, Lara, Moja, Caro, Blerina und Romy

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo