skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - FCM08 - BW Langenberg 3:0 (1:0)

21.02.2018
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Im heutigen Nachholspiel gelang uns endlich wieder mal ein verdienter Sieg. Bereits in der Min. gelang Shirin nach guter Vorlage von Blerina das 1:0. Es gab mal wieder jede Menge Chancen, die allerdings ungenutzt blieben. Ab der 15 Min. verflachte das Spiel ein bisschen, wir spielten nicht mehr über die Flügel sondern ließen uns auf ein Mittelfeldgeplänkel ein.

Greta im Tor hatte in der ersten Hälfte nicht wirklich viel zu tun weil die Abwehr um Emmy, Elisa, Anna R. und Hannah den Gegnerinnen keine Chance ließ.

In der Halbzeit analysierten wir unsere Fehler. Das Team versuchte nun mehr über die Flügel zu spielen. In der 38 Min. gelang Blerina nach Zuspiel von Anna R. das 2:0. Shirin, Tuba und Fiona hatten auch sehr gute Möglichkeiten auf 3:0 zu erhöhen, allerdings konnte die gute Torhüterin aus Langenberg die Bälle parieren. Ein Lattentreffer von Blerina hätte in der 42 Min. die endgültige Entscheidung sein können.  Das 3:0 schaffte Blerina nach einer super Vorlage von Tuba. Eine gute zweite Halbzeit unserer Mannschaft und ein verdienter Erfolg. Es spielten: Greta, Emmy, Anna R. Shirin, Hannah, Fiona, Blerina, Tuba und Elisa

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo