U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - FCM08 - BV Gräfrath 1:1 (0:1)

28.09.2017
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unsere zweite und letzte englische Woche haben wir gestern geschafft (selbst die Bundesliga hat zu Anfang der Saison weniger Spiele). Bei idealem Wetter tasteten sich die Teams gegenseitig ab. Gefährlich wurde es in der Anfangsphase nicht. Eine Unaufmerksamkeit brachte uns dann allerdings in der 18 Min. in Rückstand. Es kam kein anständiger Spielaufbau in der ersten Hälfte zustande und wenn wir uns einige Chancen herausgespielt haben konnten diese leider nicht verwertet werden. In der zweiten Hälfte kamen wir aufgrund von Umstellungen, guten Einsatz und nachsetzen mehr in unser Spiel. Wir hatten dadurch auch mehr Ballbesitz. Blerina traf beide Innenpfosten, ehe Tuba den Ball über die gewünschte Linie zum 1:1 einschoss. Ein mehr als verdientes Unentschieden.

Es spielten: Greta, Emmy, Julia, Moja, Tuba, Blerina, Anna F. Fiona, Caro, Romy und Anna R.

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen