U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - FCM 08 - CFR Links 2:1 (2:0)

27.02.2016
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit einem Doppelpass gelang Emily  in der 12 Min. das 2:0. Unsere Abwehr mit Anni, Nina, Melanie, Paula ließen keine wirkliche Chance zu. Abwehrchefin und Mannschaftskapitän Pia sorgte mit viel Übersicht für einen guten Spielaufbau. Kurz vor der Pause hatte Cheyenne das 3:0 auf den Fuß scheiterte jedoch an der guten Torfrau von CFR Links. In der zweiten Hälfte wurden die Gäste aus Düsseldorf etwas stärker und kamen auch zu Torabschlüssen. Der 1:2 Anschlußtreffer fiel in der 40 Min. Danach machten die Gegnerinnen viel Druck und kamen auch zu weiteren guten Chancen. Unsere Torhüterin Jojo konnte mit guten Paraden den Ausgleichstreffer verhindern. Merle spielte einen Steilpass auf Lana. Sie scheiterte leider auch an der gegnerischen Torhüterin. Meli`sa kam bei einer Torchance leider einen Schritt zu spät.

Es war von beiden Mannschaften ein gutes Fußballspiel.

Es spielten:

Jojo, Anni, Melanie, Emily, Meli`sa, Lana, Merle, Paula, Pia, Cheyenne und Nina