U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - FC Monheim : FCM08 0:2 (0:1)

16.12.2017
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der 20 Min. fiel endlich das erlösende 1:0 durch Romy, die den Ball über die Linie bugsierte. Das Team spielte ihre Chancen mit Doppelpässen und Pässe in die Tiefe toll heraus, konnten aber die gefühlten 100 Chancen nicht nutzen. Jana, unsere U11 Torhüterin, half unserem Team an diesem Tag aus und machte ihre Sache sehr gut. In der 42 Min. erlöste uns dann Shirin mit einem unhaltbaren Schuss  zum 2:0.

Danach hatten wir immer noch genügend Möglichkeiten aber ein weiterer Treffer blieb uns leider verwehrt. Unser Team hat ein tolles Spiel gemacht einziges Manko waren die vertanen Torchancen.

Es spielten: Jana (U11), Romy, Elisa, Xenia, Julia, Emmy, Shirin,  Fiona, Tuba, Kathi und Pia (ebenfalls U11. Sie hat heute ihr erstes Spiel überhaupt bestritten und hat klasse gespielt)

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen