U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - FC Mettmann vs. Bayer Wuppertal 9:2 (2.1)

19.11.2016
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Ein Einwurf von Lana konnte Emily, die zuvor 2 Gegenspielerinnen ausspielte zum 2:0 nutzen. Unsere Abwehrspielerinnen Shirin, Melanie und Caro ließen kaum eine Chance zu, konnten aber das 1:2 kurz vor der Halbzeit nicht verhindern. Greta konnte den ersten Schuß noch abwehren war aber gegen den Nachschuss machtlos. In der zweiten Hälfte hatte unser Team absolut das Spiel im Griff. Das 3:1 ezielte Abwehrspielerin Jule im Alleingang mit einem sehenswerten Treffer. Ein langer Ball von Emily konnte Lana zum 4:1 verwerten. In der 40. Min. gelang den Gästen der Anschlußtreffer. Keine 5 min. später brachte Lana Stürmerin Emily gut ins Spiel, die zum 5:2 erhöhte. Die sehr gut spielende Jule passte auf Lena die sehenswert das 6:2 erzielte. Es ging Schlag auf Schlag, denn kurz nach dem Treffer gelang erneut Lana nach Vorlage von Lena das 7:2. Cheyenne erzielte mit einem Alleingang das 8:2. Das lezte Tor zum 9:2 erzielte erneut die spielfreudige Lana nach erneuter Vorlage von Lena. Eine klasse Leistung, gerade in der zweiten Hälfte unseres Teams.

Es spielten: Greta, Cheyenne, Lena, Shirin, Melanie, Emily, Caro, Lana und Jule

Die U13 wird unterstützt durch