skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - FC Mettmann 08 vs. Tuspo Richrath 7:0 (3:0)

24.09.2016
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unser Mittelfeld mit Lana, Lena und Melisa konnten immer wieder die Stürmerinnen gut in Szene setzen jedoch wurde zu schnell vergebens der Torabschluss gesucht.Zwischend der 32 und 39 Minute kam der große Auftritt von Emily, die mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 7 Min. auf 6:0 erhöhte. Den 7:0 Endspielstand konnte Zwillingsschwester Melanie mit einem coolen Alleingang erzielen. Ein verdienter Sieg, der auch in der Höhe in Ordnung ging.

Es spielten: Nina, Paula, Katharina, Giuliana, Caro, Melanie, Emily, Melisa, Cheyenne, Lana und Lena

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo