skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - FC Mettmann 08 - TSV Beyenburg 6:1 (2:0)

25.11.2016
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der 20. Min gelang Lena das 1:0 und kurz vor der Halbzeit konnte Cheyenne die gut spielende Torhüterin aus Wuppertal zum 2:0 überwinden. Josie, eigentlich Stürmerin, kam in diesem Spiel als Abwehrspielerin zum Einsatz und ließ keine Torschussmöglichkeit der Gegnerinnen zu. Nach der Halbzeit drehte unser Team nochmal so richtig auf. Cheyenne ging in der zweiten Hälfte ins Tor und Emily brachte nochmal richtig Schwung ins Team.

Mit guten Kombinationsfußball erarbeiteten wir uns die ein oder andere Chance. Eine davon nutzte Lena (die vorne unsere Stürmerinnen immer wieder gut in Szene setzte) zum vorentscheidenen 3:0. Kurz darauf verkürzte Beyenburg auf 1:3. Dann kam der große Auftritt von Lana, die mit Abstand die meisten Zweikämpfe an diesem Abend gewonnen hatte. Mit einen Hattrick u.a. durch Vorlage von Melisa gelang ihr das 4:1; 5:1 und 6:1. Melisa sorgte auch immer wieder vorne für Unruhe.

Eine prima Leistung der U13, die sich nach dem Spiel auf die Weihnachtsfeier am Samstag freute.

Es spielten:

Emily, Cheyenne, Anna, Melisa, Josie, Lana, Björk, Jule, Lena und Melanie

Zurück zur Übersicht