U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - FC Mettmann 08 - Fortuna Wuppertal 9:1 (4:0)

17.12.2016
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der 13 Min. erhöhte Emily nach Vorarbeit von Melanie auf 2:0. Die gut aufgelegte Lana schaffte mit einem unhaltbaren Weitschuss das 3:0.  Wenn Wuppertal mal zum Abschluss kam war Torhüterin Greta zur Stelle. Das gedachte 4:0 von Giuliana wurde wegen Abseits nicht gegeben.Kurz vor der Pause konnte Cheyenne mit einer direkt verwandelten Ecke auf 4:0 erhöhen. Kurz nach der Pause erhöhte Cheyenne mit einem Alleingang auf 5:0. In der 38 Min. schaffte Wuppertal das 5:1. Greta im Tor war leider machtlos. Cheyenne erzielte mit ihrem Treffer zum 6:1 einen Hattrick. In der 50 Min. gelang Josie das 7:1. Das 8:1 erzielte erneut Lana, die der Torfrau aus Wuppertal keine Chance ließ. Den Schlußpunkt sezte Emily, die nach einem Pfostenschuss von Lena, den Abpraller zum Endstand von 9:1 nutzte. Damit hat das Team mit ihrer guten Leistung den zweiten Tabellenplatz gefestigt.

Es spielten: Greta, Melanie, Merle, Cheyenne, Emily, Lena, Giuliana, Lana und Josie

Die U13 wünscht dem Vorstand und allen Teams vom FC Mettmann 08 einen frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2017.

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen