skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - FC Mettmann 08 - Fortuna Wuppertal 21:0 (10:0)

02.05.2015
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bereits in der 4. Minute gelang uns durch Nina das 1:0. Unsere Mädchen waren in allen Belangen überlegen. Emmy und Nina wirbelten durch die gegnerische Abwehr und erhöhten schnell auf 3:0. Sehenswerte Kombinationen, Doppelpass, Spiel durch die Gasse alles klappte an diesem Tag. Selbst eine direkt verwandelte Ecke durch Moe. Die Gäste aus Wuppertal ließen aber nicht die Köpfe hängen und versuchten weiter wenigstens ein Tor zu erzielen.

Eine absolut tolle Leistung unserer Mannschaft brachte uns den 6. Tabellenplatz ein. Mit 58:34 Toren hatten wir die viertbeste Abwehr und den viertbesten Sturm.

Es spielten: Lili, Emmy 1; Nina 6; Anika;  Pia 2; Sara 2; Berenike 1; Charlotte U. 2; Moe 4 und Sophia S. 3

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo