skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - FC ME 08 - FSV Mädchenpower Hilden 1:0 (0:0)

29.11.2015
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der zweiten Hälfte kam der Gast etwas besser ins Spiel, unsere Mannschaft hielt aber dagegen und konnte in der 50 Min. das 1:0 erzielen. Der Ball wurde in die Gasse gespielt und gut von unserer Stürmerin angenommen. Aus vollem Lauf zog sie ab und schaffte die überraschende Führung. Eine riesenfreude im Team und beim Trainer. In den letzten 10 Min. versuchte Hilden noch den Ausgleich zu erzielen blieb aber erfolglos.

Nach dem Abpfiff jubelten die Mädchen und Mannschaftskapitän Pia rief kurz darauf bei hrer Trainerin an und verkündete stolz den Sieg gegen den Tabellenführer und das die Mannschaft ihr den Sieg zum Geburtstag schenken möchte.

Eine Trainerin der Kreisauswahl hat beim Spiel zugeschaut und 3 Spielerinnen von uns eingeladen beim U13 Training für den Kreis Düsseldorf mitzumachen.

Es spielten:

Lena, Emily, Sara, Pia, Amelie, Lana, Cheyenne, Paula, Melanie (1), Charly, und Sophia

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo