U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - Fairplay des SV Union Velbert bei unserem 2:1 Heimsieg

16.11.2013
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die gute Torfrau von SV Union Velbert konnte den Ball jedoch parieren. In dem körperbetonten aber fairen Spiel brachte Hannah unsere Mannschaft dann doch mit 1:0 in Führung. Nach der Halbzeit wurden die Gäste gefährlicher aber an Moe, Emily und Rahel kam so schnell keiner vorbei und wenn war unsere Torfrau Svenja zur Stelle. Ein toller Pass von Emily in den Lauf von Hannah brachte dann die 2:0 Führung. 8 Min. vor Schluß verkürzte Velbert auf 2:1. Für Svenja gab es da nichts zu halten. Als Moe in der Nachspielzeit im Strafraum mit einer Grätsche den Ball vom Fuß der Gegenspielerin wegspitzelte entschied der Schiedsrichter auf 8 Meter für Velbert. Nach einer kurzen Fairplay - Besprechung mit allen Beteiligten wurde der Strafstoß zurückgenommen. Unser Lob und Anerkennung für den jungen Schiedsrichter (der von den Gästen gestellt wurde). Es gibt tatsächlich noch Fairplay. Es blieb beim verdienten 2:1 Erfolg, der durch eine tolle Mannschaftsleistung zustande kam.

Es spielten: Svenja, Moe, Charleen, Rahel, Emily, Emmy, Hannah, Ham, Berenike und Jana

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen