U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - DJK SF Gerresheim - FCM08 (0:0) 2:0

09.04.2016
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der 15 Min. trafen wir leider nur den Pfosten und kurz danach nur die Latte. In der 23 Min. traf Sara ins Tor. Der Ball sprang jedoch wieder aus dem Tor raus. Der Schiedsrichter hat dies nicht gesehen und erkannte den Treffer nicht an.

Kurz vor der Pause konnte sich Torhüterin Cheyenne mit zwei guten Paraden hintereinander auszeichnen. In der zweiten Hälfte das gleiche Spiel wobei Gerresheim jetzt auch zu Torchancen kam. Unsere Abwehr um Pia, Paula, Charly, Anni und Melanie machten ihre Sache sehr gut. In der 40 Min. machte Gerresheim mit einem Heber das 1:0. Das 2:0 viel direkt nach Wiederanpfiff,. Innerhalb von 2 Min. lagen wir 2:0 zurück. Das Team versuchte nochmal alles. Die Außenspielerinnen Sara, Lana und Merle machten  viel Druck nach vorne und versuchten die Stürmerinnen Emily und Sophia einzusetzen, leider ohne Erfolg. Die Gegnerinnen hatten entweder einen Fuß dazwischen oder die Torhüterin hat gehalten. So blieb es beim 2:0 für Gerresheim.

Es spielten:

Cheyenne, Sophia, Anni, Merle, Melanie, Pia, Paula, Emily, Sara, Lana und Charly

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen