skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - CFR Links - FC Mettmann 08 2:1

12.09.2015
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die Mannschaft hat den Rückstand verkraftet und weiter Druck nach vorne gemacht aber wir brachten den Ball nicht ins gegnerische Gehäuse unter. Es war wie verhext. So ging es auch in die Halbzeit. Nach der Halbzeit ging das Spiel so weiter wie die erste Hälfte geendet hat. Chancen über Chancen aber kein Tor für uns. CFR kam während dessen einmal vor unser Tor und schafften das 2:0. Kurz vor Schluß hat die eingewechselte Melisa den Anschlußtreffer erzielt. Unser Team warf nochmal alles nach vorne aber der Ausgleich wollte nicht mehr fallen. Bis auf die Chancenauswertung war es ein absolut klasse Spiel uneres Teams.

Es spielten: Jojo, Charlie, Amelie, Lana, Paula, Nina, Sara, Katharina (machte ihr erstes Spiel), Pia, Björk und  Melisa

 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U13 wird unterstützt durch

 

Henry Winzen

 

Altmann Autoland

 

apollo