U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - BW Langenberg vs. FCM08 3:3 (3:1)

05.05.2018
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unser Spiel begann gut. Nach 5 Min. hatten wir bereits zwei gute Chancen um in Führung zu gehen. In der 9 Min. gelang dem Team das verdiente 1:0. Shirin spielte den Ball durch die Gasse. Blerina schoß den Ball unhaltbar in den Winkel. Danach stellten wir das Fußballspielen ein. Durch zwei Unachtsamkeiten gerieten wir mit 2:1 in den Rückstand.

Kurz vor der Pause gelang den Gastgeberinnen sogar das 3:1. Nach der Halbzeit erzielten wir kurz nach Wiederanpfiff durch Shirin den Anschlußtreffer zum 2:3. Ein langer Abschlag von Greta erlief sich Blerina, die allein vor der Langenberger-Torfrau zum 3:3 einschoss. In der letzten Min. hatten wir den Sieg auf dem Fuß, jedoch scheiterte unsere Spielerin an der guten Tohüterinnen der Langenbergerin.

Es spielten: Greta, Anna R. Emmy, Elisa, Kathi, Fiona, Tuba, Xenia, Shirin, Caro und Blerina

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen