skip to content

U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

 

U13 - Bayer Wuppertal vs. FC Mettmann 08 1:1 (0:0)

25.03.2017
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die zweite Hälfte begann für uns sehr gut. Wir konnten uns weitere Möglichkeiten herausspielen. Shirin spielte einen guten Pass in die Tiefe und Melanie konnte  frei vor dem Tor das 0:1 erzielen. Danach machte Bayer richtig Druck und wir konnten uns einige Male bei Torhüterin Nina bedanken dass wir nicht direkt den Ausgleich kassiert haben. In der 50. Min. schafften es die Gastgeberinnen den leider verdienten Ausgleich zu erzielen. Lena konnte in der 52. Min. noch den Ball vor der Linie klären sonst wäre das die verdiente Führung für Bayer gewesen. In der letzten Minute rettete uns Nina noch den einen Punkt indem sie mit einer Glanzleistung das 2:1 verhinderte. Auch wir müssen mal ein bisschen Glück haben und so ein "Dreckiges 1:0" für uns wäre auch schön gewesen.

Es spielten: Nina, Shirin, Caro, Jule, Blerina, Lena, Cheyenne, Melanie und Romy

Zurück zur Übersicht