U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - Agon 08 Düsseldorf vs. FCM08 2:1 (1:0)

18.11.2017
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unser Team hatte heute ein Freundschaftsspiel bei Agon 08 Düsseldorf. Es war eine ausgeglichene gute Partie. Die erste Torchance hatten wir. Einen Abpraller nach Blerina´s Lattenschuss konnte Moja leider nicht nutzen. 10 Min. später gelang den Gastgeberinnen das 1:0. So ging es auch in die Halbzeit.

Ein Traumpass von Tuba konnte Blerina zum 1:1 nutzen. Das Spiel ging hin und her. Unsere Abwehr mit Emmy, Romy, Fiona, Anna und Julia ließen keine Chance mehr zu. Vorne fehlte bei uns leider das Glück um ein weiteres Tor zu erzielen. In der 50 Min. schaffte Agon das 2:1 allerdings aus einer stark abseitsverdächtigen Position. Torhüterin Greta hielt uns mit einer megastarken Parade im Spiel. Kurz vor Schluss hatten wir noch eine gute Torchance. Der Ball ging allerdings knapp am Tor vorbei. Mit Jana und Julia halfen uns 2 Spielerinnen aus der U11 aus. Eine sehr gute Mannschaftsleistung.

Es spielten: Greta, Julia, Romy, Jana (U11), Emmy, Anna F. Fiona, Tuba, Julia (U11) Shirin, Blerina und Moja

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen